Schwetzingen

Hospizgemeinschaft Lockerungen kommen der Arbeit zugute / Betreuung von Menschen zur Trauerbewältigung vor Ort gestattet

Beistand ist wieder mit persönlichem Kontakt möglich

Archivartikel

Die Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise erschwerten in den vergangenen Wochen erheblich die Arbeit der Hospizgemeinschaft. Der persönliche Kontakt war nur sehr eingeschränkt möglich. Es wurde auf E-Mails, Videotelefonie und sogar Postkarten zurückgegriffen, heißt es in einer Pressemitteilung der Hospizgemeinschaft.

Doch jetzt geht es wieder persönlicher: Nach weiteren

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional