Schwetzingen

Corona-Zahlen Immer mehr positive Fälle in unserem Verbreitungsgebiet / Plankstadt erreicht mit 25 Infizierten den aktuellen Höchstwert

Bereits 191 Menschen in Quarantäne

Archivartikel

Die Zahlen in Schwetzingen ziehen weiter kräftig an. Das teilte Oberbürgermeister Dr. René Pöltl unserer Zeitung mit. „Am Dienstag hatten wir noch 61 Personen in Quarantäne, davon 14 positiv getestete, heute sind bereits 191 Personen in Quarantäne, davon sind 20 positiv getestet“, schreibt er dazu.

Für Schwetzingen könnten die Zahlen in den nächsten Tagen noch rasanter steigen. Die

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional