Schwetzingen

Concours d’Elegance Heiner Berger hat seine Oldtimerliebe auf Sohn und Enkel übertragen / Mit dem Allgemeinen Schnauferlclub Partner der Classic-Gala / Er ist als Aussteller im Schlossgarten anzutreffen

Berger-Männer teilen eine Leidenschaft

Archivartikel

Schwetzingen/Plankstadt.Die Automarke mit dem Namen Franklin ist längst verschwunden. Das 1893 von Herbert H. Franklin in Syracuse im US-Bundesstaat New York gegründete Unternehmen wurde bereits 1934 aufgelöst. Bis dahin waren von dem Pionier der Luftkühlung über 150 000 Automobile gebaut worden. Eines davon ist im Besitz von Heiner Berger.

„Ein tolles Auto, ich fahre sehr gerne damit“, schwärmt der 76-jährige

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional