Schwetzingen

Ausbildung spezial (9) Sibel Nalbant und Andy-Raul Hiticas erzählen von verschiedenen Pflegeberufen in der GRN-Klinik Schwetzingen

Berührungsängste sollte man nicht haben

Archivartikel

Der 22-jährige Andy-Raul Hiticas wollte vor etwa zwei Jahren ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolvieren und hat sich für die GRN-Klinik Schwetzingen entschieden. "Eine gute Entscheidung", wie er heute findet, denn der Hockenheimer hat schon sein erstes Lehrjahr als Gesundheits- und Krankenpfleger beendet. Diese dreijährige Ausbildung hat er direkt nach dem FSJ angeschlossen und bereut es

...
Sie sehen 7% der insgesamt 5743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional