Schwetzingen

Alte Wollfabrik Tobias Mann zeigt sein Jubiläumskabarett

Bestes aus zehn Jahren

Tobias Mann kommt mit seinem „Jubiläumsprogramm – das Beste aus zehn Jahren“ am morgigen Donnerstag um 20 Uhr in die Alte Wollfabrik. 2005 – das Jahr der großen Umwälzungen war ein denkbar guter Nährboden für den jungen Tobias Mann, der damals sein Hobby zum Beruf machte: Auf der Bühne stehen und das Publikum an seinen Betrachtungen zum Sinn und Unsinn des Lebens virtuos teilhaben zu lassen.

Es folgten vier Bühnenprogramme, CD-, DVD- und Buch-Veröffentlichungen, zahlreiche Kabarettpreise, darunter der Deutsche Kleinkunstpreis, der Salzburger Stier und der Bayerische Kabarettpreis sowie Radio- und TV-Engagements wie aktuell die ZDF-Sendung „Mann, Sieber!“.

Eine beachtliche Karriere, die bereits eine ganze Dekade währt. Gefeiert wird das Jubiläum mit einer Best-of-Bühnenshow aus vier Programmen. / zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel