Schwetzingen

Rotary-Club Benefizkonzert mit Modern Church Band spielt 9000 Euro ein / Geld geht an Kinderförderfonds Südliche Kurpfalz

Betrag schafft Spielraum für die Zukunft

„Es war ein voller Erfolg.“ Rotary-Clubpräsident Dr. Marius Gartner ist immer noch ganz begeistert, wenn er an den 9. Februar zurückdenkt. Und auch die 500 Besucher, die beim ausverkauften Benefizkonzert des Rotary-Clubs Schwetzingen-Kurpfalz dabei waren, dürften den Abend in bester Erinnerung haben, heißt es in einer Pressemitteilung.

Denn es waren sicherlich nicht ganz alltägliche

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2372 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional