Schwetzingen

Meditatives Tanzen: Seit zehn Jahren trifft sich die ökumenische Gruppe und findet Hand in Hand neue Kraft

Bewegend eigene Mitte finden

Archivartikel

Anette Zietsch

Ketsch. "Mein Herz will lauschen, der Flüsse Rauschen; mein Herz will sehen der Winde Wehen; mein Herz will spüren, Erde berühren; mein Herz will blühen, vor Feuer glühen." Der kraftvolle Song der Theologin und Musikerin Arunga Heiden klingt aus dem tragbaren CD-Spieler: Rund 25 Frauen und ein Mann stehen im Kreis und hören zunächst nur auf den Rhythmus.

"Schritt,

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3413 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional