Schwetzingen

Die Schlossplatzimkerin: über ihr Hobby, die Herstellung von Honig und das Bienensterben / Was jeder Einzelne für Bienen tun k Franca Brunnert erzähltann

Bienenliebe vom Urgroßvater geerbt

„Mein Urgroßvater war Imker, ich habe ihm als Kind zugehört, wie er von seinen sechs Völkern erzählt hat, und war sofort begeistert davon. Diese Faszination spüre ich heute noch.“ Die Schwetzinger Schlossplatzimkerin Franca Brunnert erklärt stolz, wie ihr Interesse für dieses außergewöhnliche Hobby geweckt wurde. Die medizinisch-technische Assistentin wurde wieder auf Bienen aufmerksam, als

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6710 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional