Schwetzingen

Wollfabrik Zeitlose Hits mit Videos kombiniert / Liveschaltung nach Spanien zu Ex-Percussionist

Bildgewaltiger Abend

Archivartikel

Klar waren die Stars des Abends die Musiker in der Mitte der Wollfabrik. Doch bei der jüngsten „Tuesday Night Live“ gab es darüber hinaus noch zwei weitere Stars, die zwar aus dem Verborgenen heraus agierten, damit aber sichtlich Eindruck machten. Die Rede ist von den beiden Bilderzauberern Thomas Hummel und Timo Stermula, die aus dem Musikereignis ein äußerst bildgewaltiges Erlebnis machten.

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional