Schwetzingen

Kindergarten Sankt Bernhard: Pfadfinderstamm Don Bosco nahm an der "72-Stunden-Aktion" teil und verschönerte das Spielgelände im Außenbereich

Bis zu den Ellbogen in Farbe eingetaucht

Archivartikel

Vanessa Schäfer

Ketsch. "Es war ein bisschen anstrengend, so viel zu arbeiten, aber es hat Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder mitmachen", blickt der achtjährige Lasse Törnig auf seine letzten drei Tage zurück. Seine Hände sind leicht gerötet, die Jeans voller Farbkleckse, als er stolz auf die fertige Lok hinüber blickt. Einen kunterbunten Anstrich hat das Spielgerät des

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional