Schwetzingen

Thüringen-Wahl CDU-Abgeordneter bezeichnet Kemmerich als „guten Mann“ / SPD-Landtagskollege reagiert mit Unverständnis

Born kritisiert Gutting für dessen Gratulation

Archivartikel

Der SPD-Landtagsabgeordnete Daniel Born kritisiert seinen Kollegen, den CDU-Bundestagsabgeordneten Olav Gutting, für seine Glückwunsch-Reaktion auf die Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) mit Hilfe der AfD scharf (SZ vom Samstag, 8. Februar, Seite 10).

„Ich weiß, dass Olav überzeugter Demokrat ist. Aber unter uns Demokraten muss der Konsens gelten, kein Millimeter Macht den Faschisten. Und

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional