Schwetzingen

Musik im Park

Brad Paisley kommt nun doch nicht

Veranstalter Provinztour hatte alles probiert, um das Konzert auf nächstes Jahr zu verlegen – doch nun steht es fest: Der US-Countrystar Brad Paisley kommt nun doch nicht zu Musik im Park 2021.

„Für die Veranstaltung in Schwetzingen am Freitag, 31. Juli, um 19.30 Uhr im Schlossgarten konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden. Deshalb wird diese Veranstaltung ersatzlos abgesagt“, heißt es seitens von Provinztour.

Die Karten können entsprechend zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind. Aufgrund der aktuellen Vielzahl abgesagter Veranstaltungen nimmt die Rückabwicklung noch einige Tage in Anspruch. Auch sind noch nicht alle Vorverkaufsstellen wieder geöffnet. Das betrifft auch das Kundenforum dieser Zeitung. Hier wird weiter um Geduld gebeten. 

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional