Schwetzingen

Schwetzinger Jazztage Egberto Gismonti lässt Flügel und Gitarre im Rokokotheater erklingen

Braver Sohn und Virtuose

Archivartikel

Letztes Jahr ist er bei Enjoy Jazz nicht solo aufgetreten, sondern bildete ein Duo mit der Stimmbandballerina Maria João. Faszinierend war das schon, obgleich die beiden Stars, jeder ein künstlerischer Kontinent für sich, nicht ganz zusammen fanden. Diesmal ist der Meister ganz allein gekommen, Anlass sind die Jazztage in Schwetzingen, die er im Rokokotheater prominent eröffnet. Doch auch solo

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional