Schwetzingen

Geschäftsleben "Black Friday" lockt mit Rabattaktionen und Lichterglanz zum Shoppingerlebnis

Bummel durch die Lichtmeile

Archivartikel

Schwarz war an diesem Freitagabend nur der nächtliche Himmel - die Laune der Besucher hingegen beim ersten "Black Friday" in Schwetzingen war schon weihnachtlich geprägt. Schließlich ließ es sich unter der nun offiziell eingeschalteten, warmgelben Weihnachtsbeleuchtung aus Lichtwasserfällen und Engelsflügeln hervorragend durch die Straßen der Stadt flanieren.

Der Trend zu diesem

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional