Schwetzingen

Carl-Theodor-Schule 146 Abiturienten feiern ihren Abschluss / Sie nehmen gleichzeitig Abschied von der bisherigen Schulleiterin Renate Mayer

Butler James serviert die Zeugnisse

Archivartikel

Schwetzingen/Hockenheim.„Dies ist für uns eine besondere Feier, denn jetzt kommen nur noch Nullen“, begrüßte BWL-Lehrer Hans Joachim Engler die Absolventen und ihre Angehörigen in der Stadthalle Hockenheim. Gemeint war damit jedoch nicht etwa das Niveau künftiger Abitur-Generationen, sondern die Tatsache, dass der scheidende Jahrgang noch in den 90er Jahren des alten Jahrhunderts geboren worden war.

Für diesen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3845 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional