Schwetzingen

Geschäftsleben Über 95 000 Abonnenten schauen regelmäßig seine Videos über Fotografie

Calvin Hollywood wird vom Youtuber zum Unternehmer

Archivartikel

Calvin Hollywood ist ein Selfmade-Man. Mit seinem gleichnamigen Youtube-Kanal erreicht er heute schon über 95 000 Abonnenten, die regelmäßig seine Videos über Fotografie und das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop anschauen. Auf Facebook haben fast 111 000 Nutzer auf seiner Seite auf „Gefällt Mir“ geklickt und auf Instagram, einer Online-Plattform zum Teilen von Bildern, folgen ihm mehr als 64

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional