Schwetzingen

Radsportverein Kurpfalz Ehrung für die Kassierin / Radsportler aus Schrobenhausen wollen zum Höllgrund-Marathon kommen

Christel Keller führt schon seit 25 Jahren die Bücher

Archivartikel

Im Vereinszimmer des RSV Kurpfalz konnte der Vorsitzende Jürgen Keller zur Jahreshauptversammlung eine besondere Ehrung vornehmen: Christel Keller bekleidet das Amt der Kassiererin nun schon seit 25 Jahren. Wie ihr die Kassenprüfer bestätigten – immer korrekt und zuverlässig.

Nach den Ehrungen gab der Vorsitzende seinen Bericht ab. Keller konnte von einer guten Saison 2019 berichten.

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional