Schwetzingen

Linke Florian Reck nennt AfD-Maskenspende eine Selbstinszenierung zum Stimmenfang

Clewe bei „Corona-Rebellen“?

Archivartikel

Zum Beitrag über eine gescheiterte Maskenspende des AfD-Stadtverbandsvorsitzenden und Landtags-Zweitkandidat Andreas Clewe vom 16. Juni, der auf dessen Pressemitteilung basierte und von uns durch eine Stellungnahme der Klinikleiterin ergänzt wurde, erreicht uns jetzt eine Erklärung vom Pressesprecher der Linken, Florian Reck. Clewe sei nachweislich bei einer Demo der sogenannten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional