Schwetzingen

Reiterverein Zum 25. Mal werden Gäste der Comenius-Schule und der Lebenshilfe betreut / Am Mittwoch großes Springturnier

„Da bekommst du so viel zurück“

Archivartikel

Es war eigentlich eine spontane Idee, als Matthias Vogel zu Jürgen Auer sagte: „Warum macht ihr eure Fahrradtour nicht einmal zu uns?“ Das war vor genau 25 Jahren, als der zweite Vorsitzende des Reitervereins seinen guten Bekannten, den Vorsitzenden des Freundeskreises der Comenius-Schule, zu diesem Ausflug einlud. Diese Aktion wurde damals nicht nur umgesetzt, sondern hat bis heute Bestand

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3245 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional