Schwetzingen

Musikverein-Stadtkapelle Nachwuchsensemble begeistert Familien im Heidelberger Zoo

Da gibt’s tierisch gute Klänge

Archivartikel

Schwetzingen/Heidelberg.Die Mitglieder des Nachwuchsensembles des Musikvereins Stadtkapelle, die Crazy Bläser Company, waren sich auf Anhieb einig, dass sie zur Weihnachtszeit, wie die Stadtkapelle auch, Gelegenheit zum Vorspiel haben möchten. Noch bevor passende Auftrittsmöglichkeiten gefunden wurden, hatte Dirigent Manuel Grund Stücke herausgesucht, die einen gewissen Anspruch haben, aber für die „kleine“ Kapelle

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional