Schwetzingen

Tierischer Begleiter Schulhündin seit zehn Jahren im Dienst – und das wird zelebriert / Es gibt sogar eine Urkunde von der Schulleitung

Dackel „Lilli“ ist jetzt ein Lama

Archivartikel

„Lilli“ flitzt aufgeregt durch das Klassenzimmer der beruflichen Orientierung in der Schule. Dabei fliegt der bunte Luftballon, der am Hals des Rauhaardackels befestigt ist, wild umher. Eine große Zehn ist darauf zu lesen – so lange ist „Lilli“ schon als Schulhündin im Dienst. „Ich habe unsere Schulleiterin von der Comenius-Schule, Eleonore Frölich, angesprochen, sie hat mich von vornherein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional