Schwetzingen

FDP-Ortsverband Wolfram Lorentz 40 Jahre Mitglied

Dank für Treue und Einsatz

Archivartikel

Oftersheim.Bereits im September letzten Jahres konnte Wolfram Lorentz auf seine 40-jährige Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten zurückblicken. Neben der engagierten Tätigkeit in seinem Architekturbüro war er von 1975 bis 1984 in den Oftersheimer Gemeinderat gewählt worden, wo er als Vorsitzender der FDP-Fraktion auch die Entwicklung der Oftersheimer Gemeinde mitgestaltete. Danach wurde er noch für

...

Sie sehen 44% der insgesamt 913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional