Schwetzingen

IG Vereine Arbeiterwohlfahrt neu dabei / Amtsleiter Roland Strieker bietet Räumlichkeiten an

Danzi-Saal gerne mitnutzen

Archivartikel

„Es war für uns Vereine eher ein ruhiges Jahr“, sagte der Vorsitzende der Interessengemeinschaft (IG) Vereine, Gabor Kollanyi, zu Beginn der vierten Quartalssitzung. Die Jahre der großen Jubiläen in der Stadt, bei denen etliche Vereine stark eingebunden waren, seien gerade vorbei. Er blickte auf die 50-jährige Jubiläumsjumelage mit Lunéville zurück, die turnusgemäß dieses Mal in Frankreich

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional