Schwetzingen

Historische Jubiläen Von den letzten Straßenbahngleisen bis hin zur Schwanenbrauerei

Das alles gab’s einmal

Archivartikel

Zum Jahresende kommen Erinnerungen an besondere Jubiläen auf, die im Laufe der zurückliegenden zwölf Monate gefeiert wurden. Das 50-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft mit dem französischen Lunéville war da sicher herausragend. Aber es gibt auch runde Jahrestage, die nicht begangen wurden. Einige haben wir hier zusammengefasst.

So ist es genau 25 Jahre her, dass das

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2212 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional