Schwetzingen

Welde-Aktion für Pflegende 1210 Mitarbeiter von Senioreneinrichtungen und Kliniken werden bedacht

Das Dankeschönbier kommt super an

Archivartikel

Eine überwältigende Resonanz hatte der gemeinsame Aufruf der Welde Braumanufaktur und der Schwetzinger Zeitung für die Auslieferung eines Dankeschönbiers für Pflegekräfte, die ja in der jetzigen Corona-Krise übermenschliches leisten müssen, aber auch sonst unter großen Leistungsdruck stehen und dafür viel zu schlecht bezahlt werden.

Bis gestern haben sich 14 Pflegedienste,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional