Schwetzingen

Firmengeschichte "Felina"-Vortrag findet großes Echo / Wiederholung am 18. Februar

Das Geschäft mit den Reizen

Archivartikel

Mannheim/Ketsch.Das Interesse an dem Vortrag zur Geschichte der zeitweise mit einem Zweigwerk auch in Ketsch vertretenen Miederwarenfabrik "Felina" des Mannheimer Stadthistorikers Michael Caroli war dermaßen groß, dass die Veranstaltung nun am Freitag, 18. Februar, 17 Uhr, im Markthaus, Floßwörthstraße 3-9, in Mannheim-Neckarau wiederholt wird. Der Raum in der Buchabteilung des Markthauses war mit knapp 100

...
Sie sehen 34% der insgesamt 1181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional