Schwetzingen

Gemeinderat Kindergarten-Gebühren werden für April, Mai und Juni komplett erlassen

„Das ist ein starkes Signal an die Eltern“

Archivartikel

Blitz, Donner und Regenschauer draußen, Masken und Abstandsregelung drinnen – nicht nur, weil die öffentliche Gemeinderatssitzung am Mittwochabend wegen der Corona-Vorschriften im Josefshaus stattfand, war sie von besonderer Art. Die Tagesordnung war zwar überschaubar, für Eltern von Kindergartenkindern sowie die nichtkommunalen Träger dieser Einrichtungen brachte sie aber ein erfreuliches

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3682 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional