Schwetzingen

Mandatsablehnung Stadträte machen Linken-Kandidatin Simone Ehrhardt Strich durch die Rechnung

„Das ist unfair und ein Betrug am Wähler“

Zwei wichtige rechtliche Entscheidungen mussten noch vom alten Gemeinderat getroffen werden. Als Nachfolgerin für den im Mai verstorbenen CDU-Stadtrat Dr. Hans-Joachim Förster wurde die Ersatzbewerberin Susanne Bertrand-Baumann ins Gremium aufgenommen. Die stellvertretende CDU-Stadtverbandsvorsitzende hatte sich bei der Kommunalwahl den sechsten Sitz für ihre Fraktion geholt und keine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3231 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional