Schwetzingen

Lutherhaus Kirchenmusikdirektor Detlev Helmer bietet besonderes Konzert vor WM-Auftritt der Deutschen an / „Legenden“ erklingen

Das Klavierspiel ist vor dem Fußballspiel

Archivartikel

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, sagte einmal der legendäre Bundestrainer Sepp Herberger. Und der hiesige Kirchenmusikdirektor Detlev Helmer sagt: „Das Klavierspiel ist vor dem Fußballspiel!“ – Sozusagen als Pre-Event. Er gibt am Sonntag, 17. Juni, mit der Pianistin Christiane Herrmann aus Berlin ein vierhändiges Klavierkonzert im Lutherhaus. Statt um 18 Uhr wie ursprünglich geplant beginnt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2511 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional