Schwetzingen

Jugendzentrum „Go in“ Sieben Mannschaften im freundschaftlichen Wettstreit am Ball / Sieg geht an den FC Gimma vor Neulußheim II

Das nächste Turnier steht schon im Kalender

Archivartikel

Es regnete zeitweise in Strömen, gespielt wurde aber trotzdem beim Fußballturnier, das die Jugendarbeit Schwetzingen ausgeschrieben hatte. Nach der ersten Veranstaltung im April in der Nordstadthalle wurde dieses Mal auf dem Außengelände des Jugendhauses „Go In“ gekickt.

Sieben Teams mit jeweils vier Feldspielern und einem Torwart jagten dem Ball nach und kämpften um Punkte und Pokale.

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional