Schwetzingen

Asyl Mitarbeiter des Landratsamtes und Abgeordneter Manfred Kern heißen Flüchtlinge willkommen

"Das war ein richtiger Kraftakt"

Archivartikel

Fein säuberlich aufgereiht liegen 121 Schlüssel auf einem Tisch in der ehemaligen Lobby des Hotels "Atlanta", in der gestern noch einmal neue, nicht gerade gewöhnliche Gäste willkommen geheißen wurden: Flüchtlinge aus Gambia, Afghanistan, Pakistan, Eritrea, Indien und Somalia. "Wir sind gut gerüstet, aber inzwischen haben wir ja auch schon einige Erfahrung gesammelt", zeigte sich Karl Winkler,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional