Schwetzingen

Rückblende Das Jahr 2016 bot nicht nur das große Stadtjubiläum, sondern auch weitere "Geburtstage" / Erster Spargelsamstag vor 40 Jahren / Feuerwehrturm wurde 25

Déjà-vus und nennenswerte Ereignisse

Archivartikel

Wenn es um das Jahr 2016 und um das Thema Jubiläum geht, wird jeder in der Stadt auf 1250 Jahre Schwetzingen kommen. Doch auch andere Jahrestage wurden gefeiert, zum Beispiel der 150. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr. Aber es gab noch eine ganze Reihe anderer Ereignisse, die im zu Ende gegangenen Jahr ein "Jubiläum" hatten.

Und bei einigen war es ein sogenanntes Déjà-vu-Erlebnis,

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional