Schwetzingen

Redaktionsgespräch Wie Landtagsabgeordneter Daniel Born über die grün-schwarze Regierung und über die AfD denkt und warum er im Sommer wieder ins Rennen gehen möchte

„Dem Land würde mehr SPD gut tun“

Archivartikel

Daniel Born sitzt seit 2016 für den Wahlkreis Schwetzingen im Landtag. Wenn 2021 Neuwahlen anstehen, will der 44-jährige SPD-Politiker wieder antreten. Im Interview mit unserer Zeitung spricht er über seine politischen Ziele, über die Rolle der SPD, aber auch über die Arbeit der Landesregierung.

Werden Sie als Bewerber für die Landtagskandidatur dabei sein?

Born: Wenn die SPD im

...

Sie sehen 4% der insgesamt 11886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional