Schwetzingen

Alte Wollfabrik Foreigner-Tribute-Band „Cold as Ice“ überzeugt mit ihrem starken Sänger Thomas Wagner / Gigantisches Saxofon-Solo

Dem Original ziemlich nahe

Es ist gerade einmal zwei Jahre her, da waren die „echten“ Foreigner zu Gast in Schwetzingen – bei Musik im Park lieferte die britisch-amerikanische Band um das einzig verbliebene Gründungsmitglied Mick Jones einen grandiosen Abend ab. Damals im Schlossgarten waren viele dabei, die nun am Samstagabend in die Alte Wollfabrik gekommen waren, um die Foreigner-Tribute-Band „Cold as Ice“ zu

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional