Schwetzingen

Führung mit der Spargelfrau Birgit Hiefner-Konietzko räumt mit der Mär von der wachsenden Manneskraft auf

Den Asparagus zu Mus gekocht

Archivartikel

„Unn iwwerischens: Es is alles Quatsch, was der Sparschel so mache soll“, sagt Spargelfrau Birgit Hiefner-Konietzko und die große Gruppe, die ihr folgt, lacht. Die Wirkung auf die Manneskraft, die man wohl vom Aussehen des Frühgemüses ableitete, sei mehr Wunsch als Tatsache, aber einer der Gründe, weshalb die Männerwelt die Stangen gerne verspeise.

Immer wieder flicht die Spargelfrau in

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional