Schwetzingen

Schöffengericht Zwei Drogenkuriere aus Serbien (24, 30) zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt

Den Stoff in der Persil-Packung

Archivartikel

Hockenheim/Schwetzingen.Letztendlich halfen Einfallsreichtum und Kreativität auch nicht weiter: Dank aufmerksamer Polizeibeamter endete ein Drogenexpress an der Autobahnrastanlage Hockenheim-West. Der Schlusspunkt dieser Fahrt wurde dann durch das Schöffengericht in Schwetzingen unter Vorsitz von Richterin Neuschl gesetzt.

Doch der Reihe nach. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hatte die beiden serbischen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4220 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional