Schwetzingen

SV 98 Beim Fußballcamp gehen Ferienkinder vier Tage lang ihrem Lieblingshobby nach / Trainer Herbert Schwarz hat alles im Griff

Den Torschuss beherrschen sie perfekt

Das mittlerweile zum dritten Mal veranstaltete Fußballcamp des SV 98 Schwetzingen fand guten Anklang. Zwar konnte wegen Terminüberschneidung die Fußballschule Markus Bähr aus Dossenheim diesmal nicht mit ins Boot genommen werden, was aber dem gelungenen Fußball-Event keinen Abbruch tat.

Zu Beginn der viertägigen Veranstaltung wurden die 85 Jungkicker im Alter von sechs bis 13 Jahren mit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3502 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional