Schwetzingen

Im Interview Pfarrer Mathis Goseberg ist am kommenden Sonntag letztmals in der Stadtkirche zu erleben / Wir sprachen mit ihm über seine Zeit in Schwetzingen

„Der Abschied fällt mir nicht leicht“

Archivartikel

Nach zweieinhalbjährigem Probedienst wurde Pfarrer Mathis Goseberg jüngst in einem feierlichen Gottesdienst verabschiedet (wir berichteten). Am kommenden Sonntag, 23. August, wird der beliebte Seelsorger zum letzten Mal in der evangelischen Stadtkirche zu erleben sein. Über seine Erfahrungen in Schwetzingen, den Arbeitsalltag eines jungen Pfarrers, über seine Schwerpunkte, aber auch seine

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6092 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional