Schwetzingen

Festgelände Der Countdown läuft - noch wenige Tage bis zum Auftakt des 60. Backfischfests / Zu Besuch bei emsigen Schaustellern

Der Hammer singt unbeirrt sein Stakkato

Archivartikel

Ketsch.Die kleine Glasscheibe hat noch einige Striemen - Ludwig Schneider erkennt dies mit Kennerblick, er braucht sie erst gar nicht gegen die Sonne zu halten. Psssssch - ein ordentlicher Strahl Glasreiniger, kurz mit dem trockenen Tuch über die plane Fläche gewischt - so schaut dies schon besser aus. Ludwig Schneider ist mit seinem Süßigkeitenwagen seit über 30 Jahren im Geschäft, auch auf dem

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional