Schwetzingen

Wechsel Der Leiter des „schönsten Finanzamtes des Landes“ geht in den Ruhestand / 1984 in Schwetzingen vereidigt und zweimal in Führungspositionen zurückgekehrt

Der King legt jetzt seine Krone nieder

Archivartikel

Von seinem Amtszimmer hätte Clemens King einen wunderbaren Blick auf den 66. Kurpfälzer Fasnachtszug gehabt. Zum Abschluss seiner Dienstzeit gönnte sich der scheidende Leiter des Finanzamts aber eine noch exklusivere Aussicht auf die Narrenparade – von der kleinen Bühne auf dem Schlossplatz. Und er genoss diese Stunden genauso wie sein Arbeitsleben, das untrennbar mit Schwetzingen verbunden

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional