Schwetzingen

Evangelische Kirche Architekt Gustav Kramer stellt Renovierungsarbeiten vor

"Der Kirche wieder mehr Kontur geben"

Archivartikel

Plankstadt.Die Sanierung des Inneren der evangelischen Kirche liegt jetzt schon mehr als sechs Jahre zurück; nun steht die Renovierung die Außenanlagen an. Beim Neujahrsempfang der evangelischen Kirchengemeinde legte Architekt Gustav Kramer die ersten Pläne vor. Zunächst ging er kurz auf die Historie der 1754 gebauten Kirche und des bereits 1826 in klassizistischem Stil erneuerten Kirchenturms ein und

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2112 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional