Schwetzingen

Evangelische Kirchengemeinde Gottesdienst mit anschließendem Neujahrsempfang

"Der Kreis schließt sich"

Archivartikel

Plankstadt.Zum Neujahrsempfang hatte die evangelische Kirchengemeinde Plankstadt gestern im Anschluss an den Gottesdienst in ihr Gemeindehaus eingeladen. Musikalisch wurde die Veranstaltung sehr stimmungsvoll umrahmt von dem Trio Alexander Levental (Klavier), Susanne Phieler (Violine) und Stephanie Phieler-Gaidarov (Bratsche). Gespannt waren die Besucher aber vor allem auf den Vortrag des Architekten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional