Schwetzingen

Goldene Hochzeit: Marlies und Koray Tanyeri feiern heute fern der Heimat auf Gran Canaria

Der Mann vom Bosporus und das Ur-Schwetzinger Mädel . . .

Archivartikel

"Sin' Sie de Dirk", schallte es auf Kurpfälzisch dem jungen Koray Tanyeri an jenem Sommertag 1956 an der Haustür in der Luisenstraße entgegen. Ja, er sei genau dieser Türke, antwortete der 25-Jährige, der soeben seinen neuen Opel Rekord in Rüsselsheim abgeholt hatte, der Schwetzingerin Käthe Tremmel. Jetzt wollte er auf dem Weg über Mannheim nach Konstanz noch seinen Freund Otto besuchen, den

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4502 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional