Schwetzingen

Concours d’Elegance Timo Eisner ist mehrfacher Preisträger bei Classic-Gala-Wettbewerben / Mit seinem Mercedes-Benz 190 SL macht er Appetit auf die anstehende Oldtimerschau im Schlossgarten

Der Nitribitt SL ist nach wie vor ein Hingucker

Archivartikel

Schwetzingen/Brühl.Etwas bissig sieht er vorne aus, fast so, als würde er die Zähne fletschen. Im Rückspiegel kann so ein Mercedes-Benz 190 SL ziemlich beeindruckend wirken – und nicht nur da: Timo Eisner aus Brühl hat sein vierrädriges Schmuckstück zu einer der Pressekonferenzen im Vorfeld der „15. Classic-Gala – Concours d’Elegance“ mit in den Schlossgarten gebracht, um auf die dreitägige Oldtimerschau von

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional