Schwetzingen

Hospizgemeinschaft Rotary-Club Schwetzingen-Kurpfalz spendet 7500 Euro aus Kalenderverkauf

Der Tod – ein Kompass für gelingendes Leben

Archivartikel

Der Tod ist ziemlich weit weg. Er sei am Ende zwar für jeden da, so Brigitte Wenz von der Hospizgemeinschaft Schwetzingen. Aber sein öffentlicher Wahrnehmungsquotient sei doch eher klein. Die allgemeine gesellschaftliche Devise, so weit und so lang als möglich wegschieben. In den Augen Wenz’ ziemlich genau der falsche Weg im Umgang mit dem Tod. Für sie und ihre ehrenamtlichen Mistreiter ist

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional