Schwetzingen

Nachruf Piyasena Hewakandamby im Alter von 90 Jahren verstorben / Er hatte zehn Jahre lang das Projekt in Sri Lanka vor Ort betreut

Der Vater des Schwetzinger Waisenhauses

Archivartikel

Piyasena Hewakandamby ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Wem dieser Name auf den ersten Blick nichts sagt: Er war als Treuhänder vor Ort maßgeblich daran beteiligt, dass das Schwetzinger Waisenhaus-Projekt in Matara/Sri Lanka 2006 überhaupt umgesetzt und anschließend zehn Jahre erfolgreich betrieben werden konnte.

Die Nachricht von seinem Tod sorgte auch in Schwetzingen für Trauer.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2779 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional