Schwetzingen

Pàpa-Straße Begabte Kinder und Jugendliche des Klavierstudios Worm-Sawosskaja präsentieren eigene Stücke / Nicht umsonst als Preisträger ausgezeichnet

Der „Walzer mit Ludwig“ hätte Beethoven gefallen

Archivartikel

Vor dem Gebäude des Klavierstudios von Tatjana Worm-Sawosskaja gaben begabte Kinder und Jugendliche ein einzigartiges Konzert unter dem Motto „Klassik für alle, Klassik im Wendehammer – die Zweite“. Diesmal waren hier Preisträger zu erleben. Für das Open-Air-Konzert wurde ein echter Flügel nach draußen transportiert und gestimmt. Bevor der Flügel zum Klingen kam, wurden die Erfolge der Kinder

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional