Schwetzingen

Evangelische Kirchengemeinde Konfirmanden stellen sich, ihren WM-Tipp und ihr Lieblingsessen vor

Deutschland und Pizza

Archivartikel

Brühl."Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe." Unter diesem Wort aus dem Psalm 91 stand am Sonntag der Gottesdienst der evangelischen Gemeinde. Allerdings gilt das Thema Zuversicht nicht unbedingt auch für das Wetter. Denn nach dem Regen der Nacht hatte sich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional