Schwetzingen

Schloss Vielseitig sind die Talente von Gu Lin, die ihre Mode und Malerei nun in Deutschland präsentiert / Ihre Stücke vereinen Vergangenheit und Gegenwart

Die Designerin von Chinas First Lady

Archivartikel

Farbexplosionen, die "aus dem Inneren der Seele" kommen, verbinden sich bei Gu Lin zum Gesamtkunstwerk. "Wenn ich male, dann spricht meine Seele, hält mit dem Pinsel auf der Leinwand das fest, was ich fühle, etwa wenn ich wandere", sagt die chinesische Kostüm- und Modedesignerin, Schneiderin und Malerin zur Entstehung der großformatigen Exponate.

Ihr Spaziergang durch den Schwetzinger

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional