Schwetzingen

Wollfabrik „Bounce“ hat Songs von Jon Bon Jovi im Gepäck / Zwei Frauen sind extra aus Leipzig und Neuss angereist / Mitsingen ist wegen Corona nicht erlaubt

Die Fans hält es trotz Tanzverbot nicht auf den Sitzen

Archivartikel

Die Gruppe „Bounce“, seit mittlerweile 20 Jahren für unzählige Fans die wohl authentischste Bon Jovi Tribute Band, gastierte nicht zum ersten Mal in der Wollfabrik. Nach 2014 und 2018 war bei dem Auftritt am Samstagabend aber doch vieles anders. Zum einen war es nicht so voll. Zum anderen gab es nur Sitzplätze sowie Maskenpflicht beim Umhergehen. Und die Hits mitsingen und dazu tanzen war auch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3731 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional